Fischrestaurant

KOMM AN BORD

Unsere Crew!
Das sind über 40 junge und motivierte Menschen die jeden Tag alles dafür geben unsere Gäste und Kunden glücklich zu machen. Bei uns ist jeder Mensch willkommen! Was zählt? Eine positive Einstellung, die Fähigkeit Probleme zu lösen, Verantwortung zu übernehmen und so mit den Mitmenschen umzugehen wie man es selbst erwartet. Viel mehr als einfach nur ein Job. 

Als junges Unternehmen starten wir gerade richtig durch, haben täglich neue Ideen und freuen uns auf eine richtig geile Zeit mir dir!
Neben digitaler Zeiterfassung, fairer Bezahlung, hochwertigen Lebensmitteln, betrieblicher Altersvorsorge & Co. erwartet dich vor allem eine junge, gut gelaunte und motivierte Crew! Schau dich mal nach deinem Job bei uns um!

Liebst Du es, mit hochwertigen, regionalen Zutaten zu kochen und in lockerer Atmosphäre mit einem Team zu arbeiten, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen?

Dann komm in unser Team!

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Liebst Du es, Deine Gäste wie gute Freunde zu behandeln und Sie mit hochwertigen und hausgemachten Gerichten und Getränken aus der Region zu verwöhnen? Dann komm in unser Team!

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Bring Fangfrisch nach vorne, entwickle neue Strategien und halt der Crew den Rücken frei. In unserem zentralen Büro in der Innenstadt kannst du dich wie zu Hause fühlen.

Aktuelle Stellenanzeigen:

Du willst schon in deiner Ausbildung Verantwortung übernehmen, Projekte bearbeiten und richtig viel lernen? Dann bist du bei Fangfrisch genau richtig!

Komm in unser Team!

Aktuell keine passende Stelle an Bord? Bewirb dich trotzdem!

Jetzt Bewerben!